Gutau

Mama-Baby Yoga für die Rückbildung

Mama-Baby Yoga für die Rückbildung
9
Nov
Mittwoch, 09. Nov. 2022
Anahata GutauErdmannsdorf 38
4293 Gutau
better Me - better We
Erstellt von:
better Me - better We
Möchtest du ganz bewusst Engerie tanken, deinen Beckenboden kräftigen, deinen Körper formen und stärken?Mama-Baby Yoga ist ein Rückbildungskurs für Mütter, die ihr Baby für die Einheit noch nicht abgeben können oder wollen. ⁠ Alle Übungen richten sich ausschließlich an die Mamis und dein Baby ist mit dabei. Es kann schlafen, du kannst stillen oder es spielt neben dir. Die Übungen richten sich gezielt auf typische Mami-Verspannungen: Schultern, Nacken, Rücken. Wir stärken unsere Mitte und Beckenboden. Der Kurs geht über 8 Wochen und kostet € 110.- Nähere Infos auf https://www.betterme-betterwe.com/nachdergeburt Ich freue mich auf eure Anmeldung!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von better Me - better We
Mehr anzeigen