Praxis Evelyn Pötscher - Kinesiologie, Cranio Sacral Dynamics und Produkte fürs Wohlbefinden Praxis Evelyn Pötscher - Kinesiologie, Cranio Sacral Dynamics und Produkte fürs Wohlbefinden

Praxis Evelyn Pötscher - Kinesiologie, Cranio Sacral Dynamics und Produkte fürs Wohlbefinden

Menschen bei Veränderungen begleiten

Kinesiologie und Cranio Sacral Dynamics sind Methoden zur Gesundheitsförderung und Gesundheitserhaltung. Ich arbeite mit Babys, Kinder und Erwachsene in allen Lebenslagen. Ich empfehle auch Produkte fürs Wohlbefinden, als Wegbegleiter im Alltag. Ob Neuro Socks für eine gute Stabilität, Omega 3 für Gehirn und Körper, Lavylites für eine gute Schwingung im Alltag oder Bambuspflaster zur Entgiftung.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
2009 habe ich meine Arbeit mit Menschen begonnen. Mein Ziel ist, Menschen bei Veränderungen zu begleiten. Ziele definieren - Ziele setzen - Ziele erreichen - Ziele feieren!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Mein Praxis Raum im Haus - hier entsteht viel schönes und bereicherndes für meine Klienten von klein bis groß und mich selbst. Ich bin dankbar, für jede Begleitung, welche ich machen darf.
  • bambuspflaster
  • segiun
  • lavylites
  • omega 3
  • zinzino
  • neuro socks
  • produkte fürs wohlbefinden
  • cranio sacral
  • kinesiologie
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare