Karoline Hinterreither Karoline Hinterreither

Karoline Hinterreither

Lebe dein wahres Leben authentisch und voller Freude ...

Ich unterstütze dich dabei, Selbstbewusstsein als Schlüssel zu einem erfüllten Leben mit Leichtigkeit zu erleben. Gemeinsam werden wir Ihre Lösungen für deine Herausforderungen entwickeln, um den Alltag mit Zuversicht und Entschlossenheit zu meistern. Mein Ziel ist es, dich zu unterstützen, deine Stärken zu erkennen und selbstbewusst deinen Weg zu gehen. Authentizität ist die Basis für erfüllte Beziehungen und ein erfülltes Leben. Zusammen werden wir Wege entdecken, wie du deine wahre Persönlichkeit entfalten kannst, um authentisch in allen Lebensbereichen zu sein. Authentizität bringt nicht nur inneren Frieden, sondern stärkt auch Ihre Verbindungen zu anderen. Mag. Karoline Hinterreither Mein Buch " Du bist der Weg zu Dir" Als Autorin und Verlegerin des Buches "Du bist der Weg zu Dir" lade ich Menschen ein, wieder mehr mit sich selbst in Kontakt zu kommen und zu reflektieren. 216 Seiten 102 Inspirationen und Übungen 102 Bilder Eine tägliche Inspirationsquelle. Die vielen kurzen, prägnanten Impulse und Übungen helfen dabei, sich selbst zu reflektieren und viele alltägliche Situationen in einem neuen Licht zu betrachten. Erhältlich bei mir im Onlineshop oder im regionalen Buchhandel - Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Mein Leben hat mich Schritt für Schritt in diese Richtung geführt und mich entsprechend auch gestupst und gefordert. Dies führte mich.. von meiner ersten Berufserfahrung als Sekretärin beim Rechtsanwalt über mein Wirtschaftspädagogikstudium in die Landwirtschaftskammer als Beraterin für Direktvermarktung, ins Qualitätsmanagement, nebenberufliche Werbeagentur ins Mühlviertel zu meinen Mann und die Kinder während Karenz von Schamanismus über Mentaltraining in die Selbstständigkeit zu psychosozialer Beratung, Supervision und Aufstellungsarbeit nach Karenz wieder zur Landwirtschaftskammer zu Lebensqualität Bauernhof - psychosoziale Beratung
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
der Wald beim Silberbach :)
  • loslassen
  • annehmen
  • freudeamleben
  • entwicklung
  • aufstellung
  • selbstvertrauen
  • selbstbewusstsein
  • buch
  • supervision
  • coaching
  • businessaufstellung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Karoline Hinterreither
Karoline Hinterreither
vor 2 Tagen
neue Termine!
Die neuen Termine sind da - ich freue mich auf Dich!! www.hinterreither.at
Gallery Foto