Hagenberg im Mühlkreis

Welocally - Netzwerktreffen - Hagenberg

Welocally - Netzwerktreffen - Hagenberg
25
Aug
Donnerstag, 25. Aug. 2022
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
Restaurant Park im Parkhotel Hauptstraße 103
4232 Hagenberg im Mühlkreis
Welocally Botschafterin
Erstellt von:
Welocally Botschafterin
Du möchtest mehr über Welcoally erfahren und dich mit anderen NutzerInnen vernetzen? Dann komm zum Info- und Vernetzungsabend! Themen: Kennenlernen und Austausch Schaufenster gestalten - bring deinen Laptop mit :) Welocally - Aktionen und alles was du noch wissen möchtest Wir freuen uns auf Dich und es ist schön, wenn du Freunde mitbringst :) Bitte um Anmeldung unter 0660/1180800 oder karoline@welocally.at oder gleich hier auf Teilnehmen klicken :)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

8 nehmen teil

joe joerg hot
Di, 23. August 2022, 04:42
ich hoffe das ich das diesmal finde . oder hast du ne genauere beschreibung ? ist das direkt im restaurant oder wie ?
Karoline Hinterreither
Di, 23. August 2022, 09:20
Ja genau - im Restaurant direkt im neuen Parkhotel in Hagenberg Hauptstraße 103
Karoline Hinterreither
Mo, 22. August 2022, 10:57
Bald ist es so weit :) Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!! Nutze die Gelegenheit um uns dein Schaufenster vorzustellen oder auch daran zu arbeiten!
joe joerg hot
Mi, 13. Juli 2022, 05:56
ich werd ma schaun ob ich auch vorbei komme - vernetzen moecht ich ja schon mehr ...
Karoline Hinterreither
Mi, 13. Juli 2022, 08:57
Wir freuen uns wenn du kommst :) Lg Karoline
Heinz Reiter
Sa, 09. Juli 2022, 04:28
Ich muss meine Teilnahme am 14. Juli aus terminlichen Gründen leider absagen. Liebe Grüße und viel Erfolg Heinz
Karoline Hinterreither
Sa, 09. Juli 2022, 18:10
Schade lieber Heinz! Vielleicht klappt es nächstes mal - gibts ja monatlich! LG Karoline
WeLocally St. Oswald b. Fr.
Di, 05. Juli 2022, 06:18
Leider ist mir die Teilnahme diesmal nicht möglich. Ich wünsche euch gute Gespräche und viel Erfolg.
Karoline Hinterreither
Sa, 09. Juli 2022, 18:11
Danke schön! Wir freuen uns, wenns nächstes mal klappt!! LG Karoline