Pregarten

Workshop SELBST-BEWUSST-SEIN

Workshop SELBST-BEWUSST-SEIN
25
Nov
Freitag, 25. Nov. 2022
Von 15:00 bis 17:00 Uhr
Consento Vision Park, Bauteil 2Angererweg 8
4224 Wartberg ob der Aist
Karoline Hinterreither
Erstellt von:
Karoline Hinterreither
Im Inneren Frieden und Ruhe verspüren, entspannt sein und sich selbst spüren. Das ist die Basis für bewusstes und erfülltes Leben. Bis es so weit ist, sind einige Schritte im Leben zu gehen, Erfahrungen zu machen. Lass uns ein paar Schritte gemeinsam in Richtung inneren Frieden mit dir selbst gehen. Wir begleiten dich gerne mit vielen Selbsthilfetools und alltagstauglichen Übungen. Sei dabei und lerne dich selbst zu genießen. Außerdem werden wir innere Anteile systemisch darstellen und wahrnehmen. Wir freuen uns auf Dich! Weitere Infos: https://www.mental-durchstarten.at/workshop-selbst-bewusst-sein/ oder melde dich gerne bei uns!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto