Suche jemanden, der sich mit mir mein kleines Wohlfühlreich teilt

Pilates Studio, Shop oder Kreativraum .... 60m2 gemütliche Atmosphäre mit Schreibtisch, WC und Spiegelwand
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • wc
  • auslage
  • schreibtisch
  • spiegel
Mein idealer Raumpartner
Ich suche jemanden, der Platz zum Turnen, Entspannen, kreativ sein sucht oder einfach etwas tolles verkaufen möchte.
Suche jemanden, der sich mit mir mein kleines Wohlfühlreich teilt
Über mich
Ich bin leidenschaftliche Pilates Trainerin und Eventplanerin. Leider habe ich mich mit meinem Studio etwas überschätzt . Jedoch möchte ich es nicht hergeben, da es zu meiner Wohlfühloase geworden ist und deshalb möchte ich es gerne mit dir teilen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Edith Strauch
Di, 29. März 2022, 20:32
wie groß ist der Spiegelraum? Was verlangst du denn Miete?
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen