Suche Raum zum Andocken

Suche Conceptstore/Verkaufsmöglichkeit

Suche Conceptstore/Verkaufsmöglichkeit

Ich suche für meine Produkte eine Verkaufsmöglichkeit im Freistädter Zentrum. Ein kleines Geschäft wo man sich eine Fläche mieten kann und der Verkauf, Beratung etc. abgewickelt wird - wie ein Conceptstore, Fachl etc. Ich habe 3 Produktschienen: - handgefertigte Bio-Baby- und Kinderbekleidung von höchster Qualität - Bio-Schafschurwollprodukte (Felle, Fellsäcke, Socken, Patschen) - AINA-Hautpflegeprodukte mit Lanolin, Schafmilch usw... Von diesen 3 Produktsegmenten, wäre die AINA-Hautpflege und die Bio-Baby- und Kinderbekleidung das Wünschenswerte für den Verkauf in einem Geschäftslokal. Da ich selbst bald 3 Kinder habe, ist es mir nicht möglich, den Verkauf selbst zu übernehmen, darum suche ich nach einer solchen Möglichkeit im Freistädter Zentrum. Meine Produkte sind schon gut bekannt und die StammkundInnen würden sich freuen, wenn es ab August/September wieder eine Möglichkeit gibt, dort auch bestellte Produkte abzuholen.
Suche Conceptstore/Verkaufsmöglichkeit
Über mich
Ich bin seit 2014 selbständig und habe vor 2 Jahren die Marke und Rezepturen der AINA-Hautpflege übernommen und betreibe auch 2 Online-shops. www.aina-hautpflege.com und www.derbiohofladen.at Eine große Leidenschaft ist eben die Herstellung von Bio-Baby- und Kinderbekleidung in höchster Qualität (GOTS-zertifizierte Stoffe) und habe auch das entsprechende Gewerbe (Damenkleidermacher). Ich bin Mama von bald 3 Kids und für alles in meinem Unternehmen zuständig , warum es mir auch nicht möglich ist, selbst den Verkauf vor Ort zu managen.
Kontakt-Infos
Wunschgemeinden
  • Freistadt
Frage / Kommentar an Katharina Punkenhofer