Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum für unregelmäßig stattfindende Vernetzungstreffen

Suche einen Raum für unregelmäßig stattfindende Vernetzungstreffen

Ohne Kaffeemaschine kann ich nicht leben! Häferl wären super. Und ein großer oder mehrere kleine Tische würden auch Sinn machen.
Suche einen Raum für unregelmäßig stattfindende Vernetzungstreffen
Über mich
Ich würde gern die kreativen Menschen der Region kennenlernen und dazu einladen. Im Kaffeehaus ist es nicht optimal, zu laut und es können nicht alle miteinander reden. Den Raum bräuchte ich wohl so 1x im Monat für 3 bis 4 Stunden.
Kontakt-Infos
Wunschgemeinden
  • Freistadt
Frage / Kommentar an Flora Kainmüller
Ing. Hummer Maria
Mo, 06. Dezember 2021, 06:03
<Liebe Flora, hast du dich schon für ein Raumangebot entschieden? Für die Möblierung bzw. tischlerische Ausstattung des Raumes könnte ich behilflich sein. Vor allem würde ich gerne bei den darin stattfindenden Vernetzungstreffen dabei sein. liebe Grüße, Edith Hummer, 0699 81 51 26 78
Bettina Preinfalk
Di, 23. November 2021, 09:18
Hallo Flora, Und solltest du mal einen größeren Raum für ein Treffen brauchen, kannst du dich gerne bei uns melden. Liebe Grüße Bettina Preinfalk vom Pferdeeisenbahnhof Kerschbaum
Gallery Foto Gallery Foto
Christa Oberfichtner
Fr, 19. November 2021, 14:11
Liebe Flora, das MÜK in der Samtgasse in Freistadt steht dir dafür gerne jederzeit zur Verfügung ;-) Kaffeemaschine läuft sowieso immer auf Hochtouren und unser sonniges "Wohnzimmer" im zweiten Stock verfügt über mehrere Tische und Stühle. Für MÜK-Mitglieder ist die Nutzung kostenlos.
Gallery Foto
Sabin Eidenhammer
Mi, 20. Oktober 2021, 10:22
Zwar nicht ganz in Freistadt aber auch sehr gemütlich in meiner Stube mit Holzofen wärme Tee und Kaffeemaschine - auch ich bin immer an Vernetzung interessiert und freu mich auf neue Gesichter hier in meiner Stube LG Sabin
Gallery Foto
Johanna Mayrwöger
Mo, 18. Oktober 2021, 19:09
Hallo Flora, wir vom OTELO Freistadt haben in der Eisengasse 16 einen kleinen Raum mit Tisch, Sofa und Kaffeemaschine. Du kannst gerne am Freitag zwischen 13 und 14 Uhr vorbeikommen und dir anschauen, ob das was für dich wäre. Wir sind grundsätzlich auch an Vernetzung interessiert - das könnte gut passen. Liebe Grüße, Johanna
Flora Kainmüller
Di, 19. Oktober 2021, 06:37
Das klingt super! Leider wirds mir da Mittag etwas zu drawig, das geht sich nicht aus. Ab 14.45 gehts bei euch nicht mehr oder?
Johanna Mayrwöger
Di, 19. Oktober 2021, 16:16
Das können wir einrichten! Wir freuen uns dich kennen zu lernen!