Suche Mitglieder für Vereine, Initiativen

  • nachhaltigkeit
  • kost-nix-laden
  • kost-nix-wagen
Freiwillige zur Unterstützung beim Sortieren und Ordnung halten

Freiwillige zur Unterstützung beim Sortieren und Ordnung halten

Der Kost-Nix-Laden und der Kost-Nix-Wagen werden ehrenamtlich vom Otelo Freistadt betrieben. Es können Gegenstände weitergegeben werden, die nicht mehr gebraucht werden, die aber noch gut genug sind, um von jemand anderen verwendet werden zu können. Da die Angebote intensiv genutzt werden, sind wir auf der Suche nach Menschen, die uns beim Sortieren und Ordnen unterstützen. Je mehr Leute wir sind, desto besser funktioniert das Ganze! Und zu zweit oder zu dritt mit einem Kaffee oder Musik macht es sogar richtig Spaß! Wir freuen uns auf dich!
Gallery Foto
Freiwillige zur Unterstützung beim Sortieren und Ordnung halten
Über mich
Otelo Freistadt bietet dir Platz für deine Projekte, Ideen und Tätigkeiten. Bei uns sind Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senior*innen willkommen, die gemeinsam werken , diskutieren oder etwas Neues auf die Beine stellen wollen. Wichtig ist dabei ein gemeinsames Tun ohne Gewinnabsicht. Einiges ist schon bei uns organisiert: Kost-Nix-Laden und -Wagen, Messerschleifen, Spieleabend, Zaumnahn-Nähwerkstatt, Philosophieren Lernen.
Kontakt-Infos
Wunschgemeinden
  • Freistadt
Frage / Kommentar an Johanna Mayrwöger