Entspannung für Körper, Geist und Seele Entspannung für Körper, Geist und Seele

Entspannung für Körper, Geist und Seele

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen als Wegbegleiter zu unterstützen. Den Weg zum Herzen, hin zu liebevoller Selbstfürsorge, Selbsterkenntnis und Selbstwertschätzung zu zeigen. Dadurch steigt das "Energiebarometer" nach oben, um gestärkt und freudvoll den Alltag zu meistern. Die verschiedenen energetischen Ausbildungen haben mich selbst auf meinem Weg unterstützt und gestärkt und diese Kombination an Erfahrungen lasse ich in meine Kurse, sowie Einzelsitzungen einfließen. Ein ebenso treuer Begleiter ist seit 2018 das Schumann 3D-System für Tiefenentspannung, es ist ein einzigartiges System welches dich schon nach wenigen Minuten tief entspannen lässt. Dies wird fühlbar- erfahrbar.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Erste Begegnung 2003 mit den Übungen aus der TCM während meiner Ausbildung zum Dipl. BodyVitaltrainer.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der Moorwald- mein Heilwald: er ist meine Kraftquelle, ein Geschenk von Mutter Natur und reich an Schätzen, wenn man bewusst und voller Präsens einen Spaziergang macht.
  • bewusst- sein
  • achtsamkeit
  • lebensfreude
  • leichtigkeit
  • entspannung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare