Hirschbach im Mühlkreis

Das Atelier am Reitersederhof in Hirschbach öffnet am 18. Juni 2023 seine Türen für Wanderer und Besuchern

Das Atelier am Reitersederhof in Hirschbach öffnet am 18. Juni 2023 seine Türen für Wanderer und Besuchern
18
Jun
Sonntag, 18. Jun. 2023
Von 14:00 bis 17:00 Uhr
Auerbach 1 km durch den Wald am Steinblos WanderwegAuerbach 12
4242 Hirschbach im Mühlkreis
Doris Breuer Art
Erstellt von:
Doris Breuer Art
Ich lade dich herzlich ein, um 14 Uhr die Ausstellung "experience "me" mit mir im Bauernmöbelmuseum zu besichtigen.Tauche ein in eine Welt der Kunst und entdecke vielfältige Werke, die verschiedene Ausdrucksformen repräsentieren. Anschließend um 15 Uhr kannst du einen geführten Spaziergang entlang des malerischen Steinbloßmauerwegs machen. Genieße die zauberhafte Landschaft, während du dem Weg für etwa 30 Minuten folgst und schließlich das Atelier am Reitersederhof erreichst. Dort erwarten dich Kaffee und Kuchen, während du die Werke im Entstehungsprozess bewundern kannst. Tauche ein in die Atmosphäre meines Ateliers und lass dich von der Kreativität inspirieren. Ich freue mich darauf, dich bei uns zu begrüßen und gemeinsam die Kunst zu genießen. Malerische Grüße aus meinem Atelier. Doris

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Doris Breuer Art
Mehr anzeigen