Hirschbach im Mühlkreis

Tage der offenen Ateliers

Tage der offenen Ateliers
16
Okt
Sonntag, 16. Okt. 2022
Von 10:00 bis 17:00 Uhr
Auerbach 1 km durch den Wald am Steinblos WanderwegAuerbach 12
4242 Hirschbach im Mühlkreis
Doris Breuer Art
Erstellt von:
Doris Breuer Art
Ich lade euch ein und öffne meine Türen für Kunstinteressierte und Neugierige am 15.10 und 16.10.2022 Werke die bewegen – ich präsentieren das Tanz-Performance Projekt „drop the mask“! Zudem wird das neue Atelier und der frisch gedruckte Kunstkatalogs experience „me“ erstmalig für die Öffentlichkeit zu sehen sein. Ich freu mich auf euch! Malerische Grüße aus meinem Atelier! Doris

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Doris Breuer Art
Mehr anzeigen