Lebdich - Karoline Hinterreither Lebdich - Karoline Hinterreither

Lebdich - Karoline Hinterreither

Lebe dein wahres Leben authentisch und voller Freude ...

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch alles in sich hat, was er zum erfolgreichen und glücklichen Leben braucht. Ich biete Methoden und Training, diese Ressourcen zu aktivieren und nutzbar zu machen. Meine Intuition, Natürlichkeit und ansteckende positive Ausstrahlung unterstützen diesen Prozess. Ich freue mich auf Dich! Es ist mehr in dir als du jetzt lebst? Du möchtest dein volles Potential leben? Es liegen immer wieder Steine im Weg? Du bist überfordert und weißt nicht mehr weiter? Eine Krise fordert dich und brauchst Begleitung? Du weißt nicht, welche Entscheidung die richtige ist? Du möchtest deinen persönlichen Herzensweg finden? ... lass uns ein Stück deines Weges gemeinsam gehen Mein Buch " Du bist der Weg zu Dir" Als Autorin und Verlegerin des Buches "Du bist der Weg zu Dir" lade ich Menschen ein, wieder mehr mit sich selbst in Kontakt zu kommen und zu reflektieren. 216 Seiten 102 Inspirationen und Übungen 102 Bilder Eine tägliche Inspirationsquelle. Die vielen kurzen, prägnanten Impulse und Übungen helfen dabei, sich selbst zu reflektieren und viele alltägliche Situationen in einem neuen Licht zu betrachten. Tiefgehende neue innere Erkenntnisse ,sowie Freude an der Entdeckung des inneren Selbst, helfen dabei sich täglich neu zu erfinden. Erhältlich bei mir im Onlineshop oder im regionalen Buchhandel - Du hast Lust mein Buch zu vertreiben? Ich freue mich auf Deine Nachricht.
  • buch
  • supervision
  • coaching
  • rückführung
  • businessaufstellung
  • familienaufstellung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen