Welocally Botschafterin Welocally Botschafterin

Welocally Botschafterin

Ich freue mich von dir zu hören!

Als Botschafterin für Welocally unterstütze ich dich bei Fragen rund um Welocally. Du möchtest dabei sein, weißt aber nicht wie du es angehen sollst? Du hast Fragen zur Profilgestaltung? Ich bin gerne für dich da :) Ich mag es, Projekte in den ersten Phasen zu begleiten und genieße, wie die gesäten Samen wachsen und sich vermehren. Darum ist es mir eine große Freude, dich und Welocally zu unterstützen. Ich glaube, dass Welocally ein riesiges Potential hat und ganz viel Platz für all unsere Samen bereitstellt. Pflanzen müssen wir selbst. Künftig wird es in jeder Gemeinde eine Botschafterin oder einen Botschafter geben - vielleicht bist es ja du :)
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen in ihrem Tun und ihrer Entwicklung zu unterstützen. Es ist schön, wenn es Initiativen gibt, die dabei hilfreich sind. Welocally ist eine besondere Plattform, eine Plattform, hinter der Menschen stehen - egal ob mit Mirjam, Lena oder Michael als Initiator*innen oder die Nutzer*innen. Ich glaube, unsere Zeit braucht Menschlichkeit und ein neues Miteinander. Welocally bietet für mich beides! Ich freue mich, auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch und darauf, dass all die von uns und euch gesäten Samen wachsen und viele Früchte tragen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Die Natur :)
  • dabei sein
  • botschafterin
  • untersützung

Neuigkeiten & Kommentare