Waldfeens Schatzkiste Waldfeens Schatzkiste

Waldfeens Schatzkiste

Ich tanze mit den Feen und lass mich vom Wind treiben., Verbunden mit Gaia, verwoben in ihrer Welt.

Ich habe meinen Weg gefunden mit der Natur im Einklang - Leben im Jahreskreis immer wieder am Entdecken der Wunder der Natur Schamanische Reisen geben mir oft Antwort auf viele Fragen und lassen mich immer mehr den Rhythmus von MUTTER NATUR spüren. Sie spricht mit mir und Dankt meine Achtung mit Gaben die ich verarbeite zu Tinkturen und Auszügen Schmieren Räucherungen und Tees. Die Heilkräuter die ich verwende sind alle von Hand gesammelt mit Achtung und Dank nehme ich die Geschenke von Mutter Natur entgegen. IM Jahreskreis begleite ich kleine Gruppen und erlebe mit Ihnen der Zauber und die Magie der Natur und helfe dir manch verschlossenen Türen zu öffnen und einblick zu geben in deine Inneren Welten um Dich auf Deinen Weg zu führen.
Gallery Foto
  • reisen durchs jahr
  • workshops
  • trommelabende
  • mondfeste
  • jahreskreisfeste
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Waldfeens Schatzkiste
Waldfeens Schatzkiste
vor mehr als 2 Jahre
Rauhnacht Zeit ♥ Stille Zeit
Die 12 heiligen Rauhnächte symbolisieren die Wiederkehr der Seelen und das Erscheinen der Geister. Die Tage zwischen den Jahren eignen sich besonders für Zukunftsdeutungen durch Träume, zum Räuchern der Wohnung und zur inneren Einkehr. ( Pers. Räuchermischungen, Runenorakel) In jeder Rauhnacht kann ein bestimmtes Thema besonders gut bearbeitet werden. Ist ein Thema dabei, das für einen selbst gerade wichtig ist, können Meditationen, Rituale oder Wunschformulierungen helfen, mit sich ins Reine zu kommen. (welche Worte wähle ich.... Meditation in dein Licht) Obgleich die Rauch- oder Rauhnächte strenggenommen nur diejenigen Winternächte sind, in denen Räucherungen vorgenommen wurden, gab man oft dem ganzen zweiwöchigen Zeitraum zwischen Heiligabend und Dreikönige, der eigentlich die "Zwölften" hieß, diesen Namen. Diese zwei Wochen sind eine Übergangszeit, eine "Niemandszeit", wie auch unsere heutige Bezeichnung "zwischen den Jahren" deutlich macht. ( Energien der einz. Tage/Nächten ... Von wann bis wann?) Dieses Seminar soll einstimmen auf die Zeit zwischen den Jahren. Es ist eine Chance, mit dem Alten abzuschließen und sich ganz für das Neue zu öffnen – Meditationen und Rituale zu erleben und die Kraft der Schöpfung zu erfahren. Um Anmeldung gebeten ❤ da begrenzt. Teilnehmer
Gallery Foto