better Me - better We better Me - better We

better Me - better We

Glückliche Schwangerschaft. Freudvolle Geburt. Liebevolles Familienleben.

Mein Name ist Magdalena Shekhawat. Ich bin Mutter von 3 Kindern und mein Wunsch ist es, dass jede Frau und jedes Kind eine schöne und selbstbestimmte Geburt erleben dürfen. Ich gebe Frauen, die das möchten, einen Werkzeugkoffer mit, der sie auf eine freudvolle Geburt vorbereitet, zeige Wege, die Mütter mit sich selbst und ihrer Geburtserfahrung in Frieden sein lassen, auch wenn Dinge nicht so gelaufen sind wie erhofft, und biete einen Kompass um authentische, ureigene Entscheidungen für sich zu treffen. ​Mein Angebot reicht von Mentaltraining, Yogakursen über Onlinekurse zu Human Design Readings. Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück begleichten darf.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Mentaltrainerin bei Gesu Graz, Coachingausbildung bei Veit Lindau, Prä-Postnatale Yogalehrer*innenausbildung, 3 Hausgeburten, Human Design Ausbildung
  • onlinekurse
  • mentaltraining für eine angstfreie freudvolle geburt
  • human design
  • yoga für die rückbildung
  • schwangerenyoga
  • geburtsvorbereitung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare