Indra Yoga Indra Yoga

Indra Yoga

Authentisches Yoga, indisches Essen und Reisen.

Suchst du Entspannung, Balance, Gesundheit, Fitness oder gar mehr Selbstbewusstsein? Das faszinierende an Yoga ist, dass darin kein Widerspruch liegt. Die Klassen sind passend für Anfänger und Fortgeschrittene. Den Fokus lege ich auf Stärke und Flexibilität. Buche jetzt deinen Yogakurs und investiere in eine gesündere, glücklichere und stärkere Version von dir Selbst. Außerdem gebe ich indische Kochkurse und biete fazinierende Indienreisen an.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Meine Wurzeln sind in Indien, die Liebe hat mich nach Österreich gebracht und hier teile ich die schönsten Aspekte meiner Kultur, Yoga, geschmackvolles Essen und machmal begleite ich Reisen nach Indien.
  • seminare
  • kochkurse
  • indisches essen
  • indien
  • yoga

Neuigkeiten & Kommentare